My Free Zoo 2 Kostenloses Browsergame

My Free Zoo 2 Kostenloses Browsergame
Spielspaß
Grafik
Gesamtbewertung

My Free Zoo 2 Kostenloses Browsergame

In deinem kunterbunten Zoo ist mächtig was los: Die Tiere benötigen reichlich Futter und die Gehege müssen mal richtig geschrubbt werden. Zudem warten am Eingang schon unzählige Besucher! Wir haben für euch getestet, ob dies zu Recht der Fall ist.

Offizieller Trailer

Spielprinzip

Niedliche Tiere, ein wundervolles Setting sowie eine große Vielzahl von Zoo Browsergames-Features und Funktionen. Im rundum beeindruckenden Browserspiel My Free Zoo eröffnest du deinen eigenen Online Zoo. Du errichtest Gehege, legst Gehwege an, verschönerst deinen Browsergame-Zoo mit Blumen, Bäumen sowie Büschen und hältst exotische Tiere. Je weiter du deinen Tierpark ausbaust, desto mehr Besucher kommen in deinen Zoo. Das steigert wiederum deine Zoo-Dollar-Einnahmen. MyFreeZoo lässt sich komplett kostenlos spielen. Erlebe die tolle Zoo-Simulation der Bamberg

Features

  • Viele verschiedene Tiere
  • Bekanntes Gameplay
  • Schöne Grafiken
  • Kostenlos / Free-2-Play

Fazit

My Free Zoo ist ein ziemlich fortgeschrittenes Farm-Browsergame, welches sehr ins Detail geht. Die Funktionen sind dabei aber sehr simpel gehalten und wiederholen sich mit den verschiedenen Gebäuden. Mit jedem neuen Level gibt es gleich mehrere Aufgaben zu erfüllen. Die Musik trällert fröhlich im Hintergrund, wobei die Sounds von Huhn, Hund & Co mit der Zeit störend wirken. Sie können aber abgeschaltet werden, sodass man nur der Musik lauscht. Wir können My Free Zoo nur wärmsten empfehlen.